Terms of Use

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website PowerUpCasino.com (im Folgenden „die Website“) nutzen. Mit dem Zugriff auf die Website bestätigen Sie, dass Sie an diese Bedingungen rechtlich gebunden sind.


1. Allgemeine Regeln

1.1 Diese AGB umfassen:

  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Teilnahmebedingungen für Aktionen und Boni
  • Spielregeln einzelner Casinospiele
  • Weitere Nutzungsbedingungen einzelner Dienste der Website

1.2 Im Falle von Widersprüchen haben die Bedingungen spezieller Aktionen, Boni oder Kampagnen Vorrang.
1.3 Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie kein Konto eröffnen und keine Dienste nutzen.
1.4 Die verbindliche Fassung dieser AGB ist die englische Version.
1.5 Der Zugang zu Spielen erfolgt ausschließlich über gesicherte Netzwerke mit Verschlüsselungstechnologie.


2. Gesetzliche Voraussetzungen und Einschränkungen

2.1 Die Nutzung ist nur Personen über 18 Jahren erlaubt.
2.2 Sie sind selbst dafür verantwortlich, die Rechtmäßigkeit des Online-Glücksspiels in Ihrem Wohnsitzland zu prüfen.
2.3 Spieler aus bestimmten Ländern (z. B. USA, Großbritannien, Russland, Ukraine, Frankreich usw.) sind ausgeschlossen. Die vollständige Liste ist auf der Website einsehbar und kann sich ändern.


3. Benutzerkonto

3.1 Zur Nutzung der Website müssen Sie ein persönliches Konto anlegen.
3.2 Nur ein Konto pro Person/IP-Adresse ist erlaubt. Mehrfachkonten („Doppelte Konten“) sind untersagt.
3.3 Zugangsdaten müssen vertraulich behandelt werden. Alle Aktivitäten unter Ihrem Konto gelten als Ihre.
3.4 Konten dürfen weder übertragen noch verkauft werden.
3.5 Es ist untersagt, sich mit fremden Zugangsdaten anzumelden.
3.6 Ihre Kontodaten müssen stets aktuell sein.
3.7 Sie können Ihr Konto durch Kontaktaufnahme mit dem Support schließen lassen. Bei Restguthaben oder offenen Auszahlungen können Gelder verfallen.
3.8 Selbstsperrung ist auf Anfrage per E-Mail möglich.
3.9 Wir behalten uns das Recht vor, Kontoeröffnungen ohne Begründung abzulehnen oder Konten zu schließen.


4. Zusicherungen des Nutzers

Durch Nutzung der Website versichern Sie:

  • dass Sie volljährig, handlungsfähig und nicht spielsüchtig sind,
  • dass Sie Ihre Daten wahrheitsgemäß angeben,
  • dass Sie keine illegalen Gelder verwenden,
  • dass Ihre Zahlungsmittel rechtmäßig sind,
  • dass Sie nicht in betrügerische Aktivitäten oder Absprachen verwickelt sind.

5. Alters- und Identitätsprüfung (KYC)

5.1 Wir können von Ihnen Ausweisdokumente, Adressnachweise, Zahlungsnachweise usw. anfordern.
5.2 Diese Unterlagen müssen innerhalb von 30 Tagen übermittelt werden.
5.3 Die Prüfung kann bis zu 10 Werktage dauern (ggf. länger bei komplexen Fällen).
5.4 Wir arbeiten mit externen Prüfstellen (z. B. Auskunfteien, Identitätsprüfern) gemäß unserer Datenschutzerklärung zusammen.
5.5 Sie stimmen zusätzlichen Sicherheitsüberprüfungen (z. B. per Anruf, Gesichtserkennung) zu.


6. Ein- und Auszahlungen, Guthaben

6.1 Zahlungen erfolgen über die von uns bereitgestellten Zahlungsdienstleister.
6.2 Auszahlungen erfolgen, wenn möglich, über die gleiche Methode wie die Einzahlung.
6.3 Guthaben auf dem Spielerkonto ist kein Bankguthaben und nicht verzinst oder versichert.
6.4 Rückbuchungen sind untersagt – entsprechende Kosten werden dem Konto belastet.
6.5 Wir behalten uns Mindest- und Höchstbeträge für Transaktionen vor.

Rückerstattungen:
6.6 Rückerstattungen sind grundsätzlich ausgeschlossen, außer bei technischen Problemen.
6.7 Rückerstattungen sind nur möglich, wenn mit dem Guthaben noch kein Einsatz erfolgte.
6.8 Anträge sind binnen 24 Stunden zu stellen. Identitätsnachweise können verlangt werden.

Auszahlungsbedingungen:
6.9 Ein Mindesteinsatz von x1 gilt vor Auszahlungen.
6.10 Bei Verdacht auf Betrug, Missbrauch oder Verstöße behalten wir uns Auszahlungsverweigerungen vor.
6.11 Monatliche Auszahlungslimits gelten je nach VIP-Status.
6.12 Maximal 3 Auszahlungsanfragen gleichzeitig erlaubt.
6.13 Alle Auszahlungsanträge werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.
6.14 Bei offenen Prüfungen behalten wir uns Zahlungsaufschub vor.
6.15 Kundenmittel werden getrennt von Unternehmensmitteln verwaltet.
6.16 Inaktive Konten (180 Tage ohne Login) werden mit einer Verwaltungsgebühr von 5 € pro Monat belastet.
6.17 Bei technischen Fehlern können irrtümlich gutgeschriebene Beträge korrigiert werden.
6.18 Fehlüberweisungen sind sofort zu melden – diese Beträge gelten als Eigentum des Unternehmens.
6.19 Übertragungen zwischen Spielerkonten sind strengstens verboten.
6.20 Das Unternehmen darf ausstehende Forderungen mit Kontoguthaben verrechnen.
6.21 Der Spieler ist für alle ggf. anfallenden Steuern selbst verantwortlich.


Für weitere Informationen oder Hilfe wenden Sie sich bitte an: [email protected]

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